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Häufig gestellte Fragen

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Gehört Ihre Frage nicht dazu? Unser Kundendienst ist 5 Tage in der Woche von 10:00 bis 17:00 Uhr für Sie da! Kontakt aufnehmen

Algemeen

Waren Sie zuerst bei wallery.de?
Ja, wir waren wallery.co.uk, haben aber Namen und Domänennamen geändert. Von nun an heißt Wallery also Wallfield.
Ich sehe keinen Rabatt auf meine Bestellung?
Wenn wir Rabattangebote auf unserer Website anbieten, wird der Rabatt mit dem Preis des Produkts aufgeführt. Dieser wird automatisch angewendet, wenn Sie zur Kasse gehen. Haben Sie einen Rabatt-Code neben diesem? Dann können Sie ihn vor dem Bezahlen eingeben, um einen zusätzlichen Rabatt zu erhalten. Der Preis wird dann sofort angepasst. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen können Sie jederzeit eine E-Mail an service@wallfield.nl schicken, wo wir Ihnen so schnell wie möglich helfen werden!
Wann kann ich meine Bestellung erwarten?
Innerhalb der Niederlande und Belgien bieten wir einen kostenlosen Standardversand für Bestellungen ab 75 €.

- Für unsere Glaskollektion: an Werktagen vor 18 Uhr bestellt, wird innerhalb von 3-5 Werktagen geliefert. Wenn Sie eine Sonderbestellung aufgeben, kann die Lieferung 1-2 Arbeitstage länger dauern.

- Für unsere Leinwandkollektion: werktags vor 18 Uhr bestellt, wird innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert. Wenn Sie eine Sonderbestellung aufgeben, kann die Lieferzeit 1-2 Werktage länger dauern.

- Für unsere Gartenposter-Kollektion gilt: Wer an Werktagen vor 18:00 Uhr bestellt, wird innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert. Wenn Sie eine individuelle Bestellung aufgeben, kann die Lieferzeit 1-2 Werktage länger dauern.

- Für unsere Kissenkollektion gilt: werktags vor 18:00 Uhr bestellt, wird innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert.

- Für unsere Leuchten & Möbel (außer Kissen, siehe oben) gilt: werktags vor 18 Uhr bestellt, wird innerhalb von 3-4 Werktagen geliefert.

Wenn Sie mehrere Produkte bestellen, gilt immer die Lieferzeit des Produkts, das am längsten braucht.

Wenn Sie ein Produkt bei uns bestellt haben und das Paket versandt wurde, können Sie Ihre Lieferung mit einem Track & Trace-Code verfolgen. Sie erhalten diesen Code per E-Mail. Alle Bestellungen werden mit DHL, PostNL, ONB und UPS verschickt.

Ist Ihr Paket immer noch nicht innerhalb der angegebenen Liefertage angekommen? Kontaktieren Sie uns über unsere E-Mail-Adresse service@wallfield.nl und wir werden Ihnen helfen!
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für Bestellungen unter 200 € berechnen wir 6,95 € Versandkosten. Für Bestellungen über 200 € bieten wir einen kostenlosen Standardversand innerhalb Deutschland und Austria.
Wird meine Wanddekoration mit einem Aufhängesystem geliefert?
Ja, mit jeder Wanddekoration wird ein Aufhängesystem geliefert (außer bei den Gartenpostern, da dies nicht notwendig ist).

Fehlt das Aufhängesystem, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten? Dann befolgen Sie diese Schritte:
- Prüfen Sie sorgfältig in dem Karton, in dem Ihre Bestellung geliefert wurde, dass das Aufhängesystem nicht auf der Innenseite des Kartons aufgeklebt wurde.
- Prüfen Sie immer zuerst, welches Aufhängesystem zu welcher Wanddekoration passt. Dies gilt nur, wenn Sie mehrere Größen von Wanddekorationen auf einmal bestellt haben.
Tipp: Nicht alle Wanddekorationen haben eine Schutzfolie, aber wenn sie eine haben, vergessen Sie nicht, die Schutzfolie vor dem Aufhängen der Wanddekoration zu entfernen.

Haben Sie alle Schritte durchlaufen und finden Sie immer noch nicht das passende Aufhängesystem? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter service@wallfield.nl und wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen!
Fehlt mein Aufhängungssystem oder habe ich zu wenig erhalten?
Zu jeder Wanddekoration wird ein Aufhängesystem geliefert (außer bei den Gartenpostern, da dies nicht notwendig ist). Fehlt das Aufhängesystem, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten? Es kann sich um einen Lieferfehler handeln. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir es sofort nachliefern können. Senden Sie eine E-Mail an: service@wallfield.nl mit der Bestellnummer und der Anzahl der fehlenden Exemplare.
Ich habe mein Aufhängungssystem verloren, kann ich neue separat bestellen?
Ja, auf jeden Fall! Sie können bei uns problemlos ein loses Aufhängesystem bestellen. Bestellen Sie einfach ein zusätzliches oder neues Aufhängesystem unter der Kategorie Zubehör.

Möchten Sie Ihrer Wanddekoration einen neuen Platz geben oder sie gegen etwas anderes austauschen? Dann ist es gut zu wissen, dass Sie das Aufhängesystem nur einmal verwenden können. Denn das am Aufhängesystem angebrachte Klebematerial ist dann nicht mehr stark genug, um die Wanddekoration zu halten. Außerdem müssen Sie, bevor Sie ein neues Aufhängesystem anbringen, zuerst das alte entfernen.
Kann ich große Auflagen oder größere Größen bestellen?
Das ist durchaus möglich! Benötigen Sie eine größere Auflage als die von uns angebotenen Größen? Dann senden Sie eine E-Mail an service@wallfield.nl mit der gewünschten Größe, der Art des Motivs und der gewünschten Menge. Wir werden versuchen, Ihre Anfrage so schnell wie möglich mit weiteren Informationen zu beantworten!

Haben Sie einen großen Raum, den Sie mit schönen und einzigartigen Wanddekorationen verschönern möchten? Dann sind Sie bei Wallfield® an der richtigen Adresse. Wir helfen Ihnen nämlich gerne bei großen Auflagen. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie jederzeit eine E-Mail an service@wallfield.nl schicken. Wir sind immer bereit, Sie angemessen zu beraten!
Schutzfolie auf der Vorder- oder Rückseite der Wanddekoration?
Fast jede Wanddekoration (mit Ausnahme von Gartenpostern) hat eine Schutzfolie auf der Vorder- und Rückseite. Manchmal ist sie so dünn, dass man sie kaum von der eigentlichen Wanddekoration unterscheiden kann. Die Schutzfolie kann wie ein Aufkleber entfernt werden.
Es ist wichtig, die Schutzfolie erst zu entfernen, bevor Sie die Wanddekoration an der Wand anbringen, da das Motiv sonst nicht so gut befestigt werden kann, da es herunterfallen und beschädigt werden könnte.

Achten Sie daher darauf, dass Sie die Folie vor dem Anbringen der Wanddekoration an der Wand ordnungsgemäß entfernen. Dies ist auch in der Anleitung des mitgelieferten Aufhängesystems angegeben. Außerdem wird der Effekt erst sichtbar, wenn die Folie entfernt wurde.
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail oder Rechnung für meine Bestellung erhalten?
Sobald Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, erhalten Sie automatisch eine Auftragsbestätigung mit der entsprechenden Rechnung. Diese wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Manchmal kann jedoch etwas schief gehen und Sie haben zum Beispiel keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Ist dies der Fall? Dann befolgen Sie diese Schritte:
- Überprüfen Sie Ihr Spam-Fach, falls die E-Mail dort versehentlich gelandet ist.
- Prüfen Sie, ob die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist und keinen Fehler enthält oder ob Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben.

Sie können die Bestätigungs-E-Mail immer noch nicht finden? Dann schicken Sie uns eine E-Mail an service@wallfield.nl und wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen!
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