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Bestellung

Wie läuft der Bestellvorgang ab?

Sie wählen den gewünschten Artikel aus und klicken auf die Schaltfläche "Bestellen" darunter. Der Artikel wird dann in den Einkaufswagen gelegt. Sie können auf die gleiche Weise mehrere Produkte hinzufügen. Wenn Ihre Bestellung vollständig ist, klicken Sie auf 'Zur Kasse'.

Schritt 1: Ihre Angaben & Versandart
Wir benötigen Ihren Namen und Ihre Adresse, um Ihre Bestellung zu versenden.

Schritt 2: Angaben zur Bezahlung
Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode.

Schritt 3: Prüfen Sie Ihre Bestellung
Sie sehen eine vollständige Übersicht über Ihre ausgewählten Produkte. Sie können diese noch einmal überprüfen und ggf. anpassen. Wenn Sie dann auf die Schaltfläche "Bestellung aufgeben" klicken, wird Ihre Bestellung in unser System eingegeben und Sie werden zur Zahlungsseite weitergeleitet.

Bestätigung
Nachdem die Zahlung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte beachten Sie: Bei einigen E-Mail-Anbietern kann diese E-Mail im Junk-Mail-Ordner landen. Überprüfen Sie immer dieses Postfach. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter info@wallfield.nl.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, was nun?

Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail von uns. In der Regel erhalten Sie diese E-Mail innerhalb weniger Minuten. Sobald Sie die Bestätigungsseite nach Ihrer Bestellung gesehen haben, ist Ihre Bestellung bei uns eingegangen.

Leider können wir nicht verhindern, dass Sie in manchen Fällen die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten. Mögliche Gründe dafür sind:

  • Die E-Mail-Adresse wurde versehentlich falsch eingegeben.
    Die Bestätigungs-E-Mail wurde von einem Spam-Filter blockiert. Sie finden die E-Mail dann in der Junk-Mail.
    Die E-Mail-Adresse von muurz.nl ist unter den blockierten Absendern.

Wenn Sie sie nicht finden können, senden Sie bitte eine Nachricht an: kundenservice@wallfield.de

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Sie können Ihre Bestellung auf verschiedene Arten bezahlen. Derzeit bieten wir die folgenden Zahlungsarten an: iDEAL:

iDEAL ist ein in den Niederlanden verwendetes E-Commerce-Zahlungssystem, das auf Internet-Banking basiert. Mit dieser 2005 eingeführten Zahlungsmethode können Kunden Einkäufe im Internet durch direkte Online-Überweisungen von ihrem Bankkonto tätigen.

Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express):

Eine Kreditkarte ist eine von Banken angebotene Kreditfazilität, die es den Kunden ermöglicht, sich im Rahmen eines vorab genehmigten Kreditlimits Geld zu leihen. Damit können die Kunden Waren und Dienstleistungen kaufen.

PayPal:

PayPal Holdings, Inc. ist ein US-amerikanisches multinationales Finanztechnologieunternehmen, das in den meisten Ländern, in denen Online-Überweisungen möglich sind, ein Online-Zahlungssystem betreibt, das als elektronische Alternative zu herkömmlichen Papiermethoden wie Schecks und Zahlungsanweisungen dient.

Klarna:

Klarna Bank AB, besser bekannt als Klarna, ist ein schwedisches Fintech-Unternehmen, das Online-Finanzdienstleistungen wie Zahlungen für Online-Shops und Direktzahlungen sowie Zahlungen nach dem Kauf anbietet.

Belfius Direct Net:

Die Bank bietet eine eigene Zahlungslösung für ihre Kunden an. Sie ermöglicht es den Belfius-Kunden, Zahlungen in Echtzeit in ihrer gewohnten Bankumgebung zu tätigen. Informationen wie Begünstigter, Betrag und Beschreibung werden im Voraus übermittelt, wodurch das Risiko fehlgeschlagener Transaktionen ausgeschlossen wird.

Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen: 6,95 € (ohne MwSt.) pro Bestellung, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel. Bei Bestellungen ab 75 € ist der Versand kostenlos.

Wie wird eine Bestellung versandt und kann ich sie verfolgen?

Unsere Bestellungen werden in stabilen Kartons verschickt. Wir arbeiten eng mit unseren Spediteuren DHL, PostNL & Onbezorgd zusammen. Sobald Ihre Bestellung zum Versand bereit ist, erhalten Sie eine E-Mail. Diese E-Mail enthält Informationen zur Sendungsverfolgung (Track & Trace). Klicken Sie auf den Link, um Ihre Bestellung zu verfolgen.

Wenn ein Paket bei Ihnen zugestellt wird, während Sie nicht zu Hause sind, wird der Kurier es nach Möglichkeit bei Ihren Nachbarn abgeben. Wenn auch die Nachbarn nicht zu Hause sind, hinterlässt der Zusteller eine "Nicht zu Hause"-Nachricht im Briefkasten. Auf der Website des Zustelldienstes können Sie anhand der erhaltenen "Nicht-zu-Hause-Benachrichtigung" bestimmen, wann Ihnen das Paket wieder angeboten werden soll.

MEHRWERTSTEUER

Alle auf wallfield.de genannten Preise enthalten die Mehrwertsteuer.

Wie lange ist die Lieferzeit eines Artikels?

Wenn ein Artikel vorrätig ist und an Werktagen vor 15 Uhr bestellt wird, versenden wir ihn noch am selben Tag. Die Lieferung des Produkts erfolgt immer innerhalb von 3 Werktagen innerhalb der Niederlande, vorbehaltlich höherer Gewalt. Wenn Sie mehrere Artikel auf einmal bestellen, entspricht die Lieferzeit für Ihre gesamte Bestellung der des Artikels mit der längsten Lieferzeit. Bei größeren Bestellmengen ist es möglich, eine Teillieferung zu beantragen. Bitte senden Sie eine E-Mail an kundenservice@wallfield.de.

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