Häufig gestellte Fragen

Bestände und Lieferzeiten

Unter jedem Artikel, der auf unserer Website angeboten wird, finden Sie den aktuellen Lagerbestand. Sollte ein Artikel nicht vorrätig sein, können wir ihn jederzeit nachliefern. Mail an: [email protected] für weitere Informationen.

Wenn ein Artikel vorrätig ist und werktags vor 15.00 Uhr bestellt wird, versenden wir ihn noch am selben Tag. Die Lieferung des Produkts erfolgt immer innerhalb von 3-5 Werktagen innerhalb der Niederlande & Deutschland, es sei denn, es liegt höhere Gewalt vor. Wenn Sie mehrere Artikel auf einmal bestellen, entspricht die Lieferzeit Ihrer gesamten Bestellung derjenigen des Artikels mit der längsten Lieferzeit. Bei größeren Bestellmengen ist es möglich, eine Teillieferung anzufordern. Sie können eine E-Mail an [email protected] senden.

Versand und Bezahlung

Die Versandkosten betragen: € 5,95 (inkl. MwSt.) pro Bestellung, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel. Der Versand ist ab einem Bestellwert von 35 € kostenlos.

Sie können Ihre Bestellung auf verschiedene Arten bezahlen. Momentan bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an: iDEAL, Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express), Paypal, Klarna.

Wenn Sie nicht in der Lage sind, Ihre Bestellung zu bezahlen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team. Wir sind werktags von 9 bis 16 Uhr erreichbar. Sie können uns auch eine E-Mail an [email protected] senden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

Unsere Bestellungen werden in stabilen Kartons verschickt. Wir arbeiten eng mit unserem Spediteur DHL und anderen Partnern zusammen. Wenn Ihre Bestellung versandfertig ist, erhalten Sie eine E-Mail. Diese E-Mail ist mit Tracking-Informationen versehen (Track & Trace). Klicken Sie auf den Link, um Ihre Bestellung zu verfolgen.

Wenn Ihnen ein Paket angeboten wird, wenn Sie nicht zu Hause sind, dann wird der Zusteller das Paket nach Möglichkeit bei den Nachbarn abgeben. Wenn die Nachbarn nicht anwesend sind, hinterlässt der Zusteller eine “Nicht zu Hause-Nachricht” in Ihrem Briefkasten. Über die Website des Zustelldienstes können Sie feststellen, wann Ihnen das Paket wieder angeboten wird.

Alle auf wallfield.de aufgeführten Preise sind inklusive MwSt.

Bestellung

Sie wählen den gewünschten Artikel aus und klicken unter diesem Artikel auf die Schaltfläche “Bestellen”. Der Artikel wird dann in den Warenkorb gelegt. Sie können auf die gleiche Weise weitere Produkte hinzufügen. Wenn Ihre Bestellung vollständig ist, klicken Sie auf “Zur Kasse gehen”.

Schritt 1: Anmelden
Als Neukunde bitten wir Sie um eine einmalige Registrierung. Bestehende Kunden können sich mit ihrer registrierten E-Mail-Adresse und ihrem Passwort anmelden.

Schritt 2: Ihre Daten & Versandart
Wir benötigen Ihren Namen und Ihre Adressdaten, um Ihre Bestellung zu versenden.

Schritt 3: Zahlungsdetails
Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode.

Schritt 4: Prüfen Ihrer Bestellung
Sie erhalten eine komplette Übersicht über Ihre ausgewählten Produkte. Sie können Ihre Bestellung nochmals überprüfen und ggf. ändern. Wenn Sie dann auf die Schaltfläche “Bestellung aufgeben” klicken, wird Ihre Bestellung in unser System eingegeben und Sie werden zur Zahlungsseite weitergeleitet.

Konfirmation
Nach Abschluss der Zahlung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Hinweis: Bei einigen E-Mail-Providern ist es möglich, dass diese Mail im Junk-Mail-Ordner landet. Überprüfen Sie immer diese Mailbox. Sollten Sie diese nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected]

Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie von uns eine automatische Bestätigungs-E-Mail. Sie erhalten diese E-Mail in der Regel innerhalb weniger Minuten. Sobald Sie nach dem Absenden Ihrer Bestellung die Bestätigungsseite gesehen haben, ist Ihre Bestellung bei uns eingegangen. Sie können jederzeit den Status Ihrer Bestellungen überprüfen, indem Sie sich bei Posters.nl einloggen. Natürlich können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice unter [email protected]wenden.

Leider können wir in einigen Fällen nicht verhindern, dass Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten. Mögliche Gründe hierfür sind:

Die E-Mail-Adresse wurde versehentlich falsch getippt.
Die Bestätigungs-E-Mail wurde von einem Spam-Filter blockiert. Dann finden Sie die E-Mail in der unerwünschten Mail.
Die E-Mail-Adresse von wallfield.de ist unter den blockierten Absendern aufgeführt. Leider betrifft dies vor allem E-Mail-Adressen von Microsoft, wie Hotmail-, Live- und Outlook-Adressen, und Apple, wie iCloud-Konten. Sie können dies verhindern, indem Sie Posters.nl als sicheren Absender markieren.

Reklamationen und Rücksendungen

Senden Sie dann eine E-Mail an unseren Kundenservice. Beschreiben Sie die Reklamation/das Problem deutlich und nennen Sie die Auftragsnummer, Ihren Namen und Ihre Adresse. Sie können die E-Mail an [email protected] senden. Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden eine Antwort über die Bearbeitung Ihrer Reklamation/Problem.

Senden Sie eine E-Mail an [email protected]. Geben Sie den Grund für die Rücksendung und die Bestellnummer an. Schreiben Sie den Grund für Ihre Rücksendung auf den Packzettel und legen Sie ihn dem Paket bei.
Sie können Ihr Paket auf eigene Kosten zurücksenden an:

Wallfield.de
Retourenabteilung
Breestraat 24
2311 CS Leiden Niederlande

Sie können Ihre Bestellung bis einschließlich 14 Tage nach Erhalt stornieren und den Kaufvertrag widerrufen. Nach dem Widerruf haben Sie dann 14 Tage Zeit, die Produkte an die unten stehende Rücksendeadresse zurückzusenden.

Die Artikel müssen unbenutzt, vollständig, im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.
Ist ein Artikel bei der Ankunft beschädigt, machen Sie bitte ein Foto sowohl von der beschädigten Verpackung als auch vom beschädigten Artikel und senden Sie es an [email protected].

Bitte verpacken Sie den zu retournierenden Artikel in einer stabilen Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden.

Sie erhalten den vollen Kaufbetrag zurück. Die Kosten für die Rücksendung des Produkts gehen zu Ihren eigenen Lasten. Bewahren Sie den Track & Trace Code und den Zustellnachweis von DHL oder dem anderen Transportunternehmen auf, bis die Erstattung erfolgt ist.

Sobald Wallery.nl den unbeschädigten Artikel in der Originalverpackung erhalten hat, werden wir Sie innerhalb von 2 Werktagen kontaktieren. Die Rückerstattung erfolgt so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf. Sie erhalten Ihr Geld mit demselben Zahlungsmittel, mit dem Sie bezahlt haben.

Sie können die Produkte wie in einem Geschäft beurteilen/verwenden. Wenn Sie die Produkte anders als oben beschrieben verwenden und dadurch Schäden am Produkt entstehen, sind Sie für diese Wertminderung verantwortlich.

Produkte, die speziell für Sie angefertigt werden, sind vom gesetzlichen Widerrufsrecht ausgeschlossen. Diese sind:
Alle Drucke auf Leinwand oder Fotopapier, die Sie bei Wallfield.de anfertigen lassen

Garantie & Fragen

Für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das ist oder sein sollte, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Der Kundenservice von Wallery.nl ist Ihnen gerne behilflich. Damit wir Sie schneller bedienen können, ist es praktisch, wenn Sie Ihre Auftragsnummer zur Hand haben. Sie erreichen uns per E-Mail unter [email protected].

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