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Ich sehe keinen Rabatt auf meine Bestellung?
Wenn wir Rabattangebote auf unserer Website anbieten, wird der Rabatt zusammen mit dem Preis des Produkts aufgeführt. Dieser wird automatisch beim Bezahlen angewendet. Haben Sie dazu einen Rabattcode? Dann können Sie ihn vor dem Auschecken eingeben, um einen zusätzlichen Rabatt zu erhalten. Der Preis wird dann sofort angepasst. Für weitere Fragen oder Kommentare können Sie jederzeit eine E-Mail an kundenservice@wallfield.de senden, wo wir Ihnen so schnell wie möglich helfen werden!
Wann kann ich meine Bestellung erwarten?
Innerhalb Deutschlands bieten wir einen kostenlosen Standardversand für Bestellungen ab 75 €.
- Für unsere Glaskollektion: werktags vor 18 Uhr bestellt, wird innerhalb von 3-5 Arbeitstagen geliefert. Wenn Sie eine individuelle Bestellung aufgeben, kann die Lieferung 1-2 Werktage länger dauern.
- Für unsere Leinwand-Kollektion: werktags vor 18 Uhr bestellt, wird innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert. Wenn Sie eine individuelle Bestellung aufgeben, kann die Lieferzeit 1-2 Werktage länger dauern.
- Für unsere Gartenposter-Kollektion: werktags vor 18:00 Uhr bestellt, wird innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert. Wenn Sie eine individuelle Bestellung aufgeben, kann der Versand 1-2 Werktage länger dauern.
- Für unsere Kissen-Kollektion: an Werktagen vor 18 Uhr bestellt, wird innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert.
- Für unsere Leuchten und Möbel (außer Kissen, siehe oben) gilt: Wer an Werktagen vor 18 Uhr bestellt, wird innerhalb von 3-4 Werktagen geliefert.
Wenn Sie mehrere Produkte bestellen, gilt immer die Lieferzeit des Produkts, das am längsten braucht.
Wenn Sie ein Produkt bei uns bestellt haben und das Paket versandt wurde, können Sie Ihre Lieferung mit einem Track & Trace-Code verfolgen. Sie erhalten diesen Code per E-Mail. Alle Bestellungen werden mit DHL, PostNL, ONB und UPS verschickt.
Ist Ihr Paket immer noch nicht innerhalb der angegebenen Liefertage angekommen? Kontaktieren Sie uns über unsere E-Mail Adresse kundenservice@wallfield.de und wir helfen Ihnen gerne weiter!
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für Bestellungen unter 75 € berechnen wir 6,95 € Versandkosten. Ab einem Bestellwert von 75 € bieten wir einen kostenlosen Standardversand innerhalb Deutschlands.
Wird meine Wanddekoration mit einem Aufhängesystem geliefert?
Ja, zu jeder Wanddekoration wird ein Aufhängesystem mitgeliefert (mit Ausnahme der Gartenposter, da dies nicht notwendig ist).
Fehlt das Aufhängesystem, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten? Gehen Sie dann wie folgt vor: - Vergewissern Sie sich in dem Karton, in dem Ihre Bestellung geliefert wurde, dass die Aufhängung nicht an der Innenseite des Kartons festgeklebt ist. - Prüfen Sie immer zuerst, welches Aufhängesystem zu welcher Wanddekoration passt. Dies gilt nur, wenn Sie mehrere Größen von Wanddekorationen auf einmal bestellt haben. Tipp: Nicht alle Wanddekorationen sind mit einer Schutzfolie versehen, aber wenn dies der Fall ist, vergessen Sie nicht, die Schutzfolie zu entfernen, bevor Sie die Wanddekoration aufhängen.
Haben Sie alle Schritte durchlaufen und finden immer noch nicht das passende Aufhängesystem? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter kundenservice@wallfield.de und wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen!
Fehlt mein Aufhängungssystem oder habe ich zu wenig erhalten?
Zu jeder Wanddekoration wird ein Aufhängesystem mitgeliefert (mit Ausnahme der Gartenposter, da dies nicht erforderlich ist). Fehlt das Aufhängesystem, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten? Es könnte sich um einen Lieferfehler handeln. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir die Ware umgehend nachliefern können. Schicken Sie eine E-Mail an: kundenservice@wallfield.de und geben Sie die Bestellnummer und die Anzahl der fehlenden Exemplare an.
Ich habe mein Aufhängungssystem verloren, kann ich neue separat bestellen?
Ja, auf jeden Fall! Eine lose Aufhängung können Sie ganz einfach bei uns bestellen. Bestellen Sie einfach ein zusätzliches oder neues Aufhängesystem unter der Rubrik Zubehör.
Möchten Sie Ihrer Wanddekoration einen neuen Platz geben oder sie gegen etwas anderes austauschen? Dann ist es gut zu wissen, dass Sie das Aufhängesystem nur einmal verwenden können. Der Grund dafür ist, dass das am Aufhängesystem angebrachte Klebematerial dann nicht mehr stark genug ist, um die Wanddekoration zu halten. Außerdem müssen Sie vor der Anbringung eines neuen Aufhängesystems zunächst das alte entfernen.
Kann ich große Auflagen oder größere Größen bestellen?
Das ist durchaus möglich! Benötigen Sie eine größere Auflage als die von uns angebotenen Formate? Senden Sie dann eine E-Mail an kundenservice@wallfield.de und geben Sie die gewünschte Größe, die Art des Designs und die gewünschte Menge an. Wir werden versuchen, Ihre Anfrage so schnell wie möglich mit weiteren Informationen zu beantworten!
Haben Sie einen großen Raum, den Sie mit schönen und einzigartigen Wanddekorationen verschönern möchten? Dann sind Sie bei Wallfield® an der richtigen Adresse. Wir helfen auch gerne bei großen Auflagen. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie jederzeit eine E-Mail an kundenservice@wallfield.de senden. Wir sind immer bereit, Sie entsprechend zu beraten!
Schutzfolie auf der Vorder- oder Rückseite der Wanddekoration?
Fast alle Wanddekorationen (außer Gartenplakaten) sind auf der Vorder- und Rückseite mit einer Schutzfolie versehen. Manchmal ist sie so dünn, dass sie nur schwer von der eigentlichen Wanddekoration zu unterscheiden ist. Die Schutzfolie kann wie ein Aufkleber entfernt werden. Es ist wichtig, die Schutzfolie zu entfernen, bevor Sie die Wanddekoration an der Wand anbringen, da das Motiv sonst nicht so gut befestigt werden kann und herunterfallen und beschädigt werden könnte.
Achten Sie daher darauf, dass Sie die Folie vor dem Anbringen der Wanddekoration an der Wand ordnungsgemäß entfernen. Dies ist auch in der Anleitung des mitgelieferten Aufhängesystems angegeben. Außerdem wird der Effekt erst sichtbar, wenn die Folie entfernt wurde.
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail oder Rechnung für meine Bestellung erhalten?
Sobald Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, erhalten Sie automatisch eine Auftragsbestätigung mit der entsprechenden Rechnung. Diese wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Manchmal kann jedoch etwas schief gehen und Sie haben z. B. keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Ist dies der Fall? Gehen Sie dann wie folgt vor: - Überprüfen Sie Ihr Spam-Fach, falls die E-Mail dort versehentlich gelandet ist. - Überprüfen Sie, ob die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist und keinen Fehler enthält oder ob Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben.
Sie können die Bestätigungs-E-Mail immer noch nicht finden? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an kundenservice@wallfield.de und wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen!