Allgemein
Warum sehe ich keinen Rabatt auf meine Bestellung?
Wenn wir auf unserer Webseite Sonderangebote anbieten, wird der Rabatt zusammen mit dem Produktpreis angezeigt. Er wird automatisch an der Kasse angewendet. Haben Sie zusätzlich einen Gutscheincode? Dann können Sie diesen vor Abschluss Ihrer Bestellung eingeben, um einen zusätzlichen Rabatt zu erhalten. Der Preis wird sofort angepasst. Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie uns jederzeit eine E-Mail an service@wallfield.de senden – wir helfen Ihnen so schnell wie möglich!
Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
In den Niederlanden und Belgien bieten wir kostenlosen Standardversand für alle Bestellungen über 500 € an.
Für unsere Glas-Kollektion:
Bestellung an Werktagen vor 18:00 Uhr = Lieferung in 3 bis 5 Werktagen.
Bei personalisierten Bestellungen verlängert sich die Lieferzeit um 1–2 Werktage.
Für unsere Leinwand-Kollektion:
Bestellung an Werktagen vor 18:00 Uhr = Lieferung in 2 bis 3 Werktagen.
Bei personalisierten Bestellungen +1–2 Werktage.
Für unsere Gartenposter-Kollektion:
Bestellung an Werktagen vor 18:00 Uhr = Lieferung in 1 bis 2 Werktagen.
Bei personalisierten Bestellungen +1–2 Werktage.
Für unsere Kissen-Kollektion:
Bestellung an Werktagen vor 18:00 Uhr = Lieferung in 1 bis 2 Werktagen.
Für unsere Lampen & Möbel (ausgenommen Kissen):
Bestellung an Werktagen vor 18:00 Uhr = Lieferung in 3 bis 4 Werktagen.
Wenn Sie mehrere Produkte bestellen, gilt die Lieferzeit des Produkts mit der längsten Lieferfrist.
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code zur Sendungsverfolgung.
Alle Bestellungen werden mit DHL, PostNL, ONB oder UPS verschickt.
Ist Ihr Paket nicht rechtzeitig angekommen?
Kontaktieren Sie uns unter service@wallfield.de – wir helfen Ihnen gerne weiter!
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wird ein Aufhängesystem mit meiner Wanddekoration geliefert?
Fehlt mein Aufhängesystem oder habe ich nicht genug erhalten?
Jede Wanddekoration (mit Ausnahme der Gartenposter, da dies nicht erforderlich ist) wird mit einem Aufhängesystem geliefert.
Ist das System bei Erhalt Ihrer Bestellung fehlend, kann es sich um einen Lieferfehler handeln. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen das fehlende System umgehend zusenden können.
Senden Sie eine E-Mail an service@wallfield.de und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie die Anzahl der fehlenden Teile an.
Ich habe mein Aufhängesystem verloren, kann ich ein neues separat bestellen?
Ja, absolut!
Sie können ganz einfach ein separates Aufhängesystem bei uns bestellen. Bestellen Sie einfach ein zusätzliches oder neues System in der Kategorie Accessoires.
Möchten Sie Ihre Wanddekoration umhängen oder durch eine andere ersetzen? Bitte beachten Sie, dass das Aufhängesystem nur einmal verwendet werden kann.
Der Klebstoff am System verliert nach der ersten Verwendung seine Haftkraft.
Außerdem ist es wichtig, das alte System vollständig zu entfernen, bevor Sie ein neues anbringen.
Kann ich große Serien oder größere Formate bestellen?
Das ist auf jeden Fall möglich!
Suchen Sie eine Produktion in größeren Serien oder Abmessungen, die über unser Standardangebot hinausgehen?
Senden Sie eine E-Mail an service@wallfield.de mit den gewünschten Maßen, dem Designtyp und der Menge, die Sie bestellen möchten. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich weitere Informationen zukommen lassen.
Haben Sie einen großen Raum, den Sie mit schönen, einzigartigen Wanddekorationen gestalten möchten?
Dann ist Wallfield® genau das Richtige für Sie. Wir freuen uns, Sie bei der Umsetzung großer Aufträge zu unterstützen.
Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie uns jederzeit unter service@wallfield.de kontaktieren – wir sind für Sie da, um Sie bestmöglich zu beraten!
Wie erhalten Sie die Bewertungen?
Unsere Website zeigt Bewertungen, die über Trustpilot gesammelt wurden.
Alle angezeigten Bewertungen stammen ausschließlich von echten Kunden und entsprechen vollständig den Richtlinien von Trustpilot.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte folgenden Link:
Trustpilot: https://nl.legal.trustpilot.com/for-reviewers/guidelines-for-reviewers
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail oder die Rechnung für meine Bestellung nicht erhalten?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail mit der entsprechenden Rechnung.
Diese E-Mail wird an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet. Es kann jedoch vorkommen, dass ein Problem auftritt und Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten.
In diesem Fall befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
-
Überprüfen Sie Ihren Spam- oder Junk-Mail-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet ist.
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Stellen Sie sicher, dass die eingegebene E-Mail-Adresse keine Tippfehler enthält und korrekt ist.
Finden Sie die Bestätigungs-E-Mail immer noch nicht?
Zögern Sie nicht, uns unter service@wallfield.de zu schreiben – wir helfen Ihnen so schnell wie möglich!
Haben Sie Fragen?
Erhalten Sie eine schnelle Antwort über unsere Kundendienstseite.

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