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Bestellung
Wie funktioniert der Bestellprozess?
Sie wählen den gewünschten Artikel aus und klicken auf die Schaltfläche „Bestellen“, die sich darunter befindet. Der Artikel wird dann in Ihren Warenkorb gelegt. Auf dieselbe Weise können Sie mehrere Produkte hinzufügen. Sobald Ihre Bestellung vollständig ist, klicken Sie auf „Bestellen“.
Schritt 1: Ihre Daten & Versandart
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Schritt 2: Zahlungsdetails
Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode.
Schritt 3: Überprüfung Ihrer Bestellung
Sie sehen eine vollständige Übersicht der ausgewählten Produkte. Sie können diese ein letztes Mal überprüfen und bei Bedarf ändern. Durch Klicken auf die Schaltfläche „Bestellung bestätigen“ wird Ihre Bestellung in unserem System gespeichert und Sie werden zur Zahlungsseite weitergeleitet.
Bestätigung
Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
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Falls Sie keine E-Mail erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter folgender Adresse: service@wallfield.de.
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten, was tun?
Unmittelbar nach Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Diese E-Mail trifft in der Regel innerhalb weniger Minuten ein. Wenn Sie die Bestätigungsseite nach Abschluss Ihrer Bestellung gesehen haben, bedeutet dies, dass wir Ihre Bestellung erfolgreich erhalten haben.
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Comment puis-je payer ma commande ?
Vous pouvez régler votre commande de différentes manières. Actuellement, nous proposons les modes de paiement suivants :
iDEAL
iDEAL est un système de paiement en ligne utilisé aux Pays-Bas, basé sur le principe du virement bancaire via l’environnement sécurisé de votre propre banque. Ce service permet aux clients de payer directement depuis leur compte bancaire.
Carte de crédit (Visa, Mastercard, American Express)
Une carte de crédit est un moyen de paiement proposé par les banques, permettant d’effectuer des achats à crédit dans la limite d’un montant pré-approuvé.
IN3
IN3 est la seule méthode de paiement en plusieurs fois sans frais ni intérêt et sans impact négatif sur votre historique de crédit. Vous payez en trois fois sur 60 jours. Le premier paiement est effectué immédiatement via iDEAL.
PayPal
PayPal est une société technologique financière américaine qui propose un système de paiement en ligne. Elle permet des transferts d’argent sécurisés en ligne, en remplacement des méthodes traditionnelles comme les chèques ou mandats.
Klarna
Klarna est une fintech suédoise qui propose des solutions de paiement différé ou en plusieurs fois. Vous pouvez choisir Klarna paiement après livraison ou Klarna paiement en 3 fois.
Belfius Direct Net
Les clients de Belfius peuvent payer dans leur propre environnement bancaire sécurisé. Les informations telles que le montant, le bénéficiaire et la description sont pré-remplies, ce qui réduit les erreurs.
GiroPay
Giropay est un système de paiement en ligne basé sur le virement bancaire, utilisé en Allemagne. Il permet des achats sécurisés via des virements immédiats à partir du compte bancaire du client.
Bancontact
Bancontact est le moyen de paiement en ligne le plus utilisé en Belgique. Il fonctionne dans l’environnement sécurisé de la banque du client. Le paiement est garanti et irrévocable, tout comme le système iDEAL aux Pays-Bas.
Problème de paiement ?
Si vous ne parvenez pas à finaliser votre paiement, veuillez contacter notre service client.
Nous sommes joignables les jours ouvrables de 9h00 à 16h00.
Vous pouvez aussi nous écrire à service@wallfield.fr — nous répondons sous 24 heures.
Lieferung
Welche Versandkosten fallen an?
Die Versandkosten betragen 6,95 € (zzgl. MwSt.) pro Bestellung, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel. Die Lieferung ist für Bestellungen über 500 € kostenlos.
Wie wird eine Bestellung versendet und kann ich sie verfolgen?
Unsere Bestellungen werden in stabilen Kartons versendet. Wir arbeiten eng mit unseren Versanddienstleistern DHL, PostNL und Onbezorgd zusammen.
Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält einen Tracking-Link. Klicken Sie einfach auf diesen Link, um den Weg Ihres Pakets zu verfolgen.
Wenn das Paket in Ihrer Abwesenheit zugestellt wird, versucht der Zusteller, es bei Ihren Nachbarn abzugeben, sofern möglich.
Falls dies ebenfalls nicht möglich ist, hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten.
Über die Website des Versanddienstleisters können Sie diese Benachrichtigung verwenden, um eine neue Zustellung an einem für Sie passenden Termin zu vereinbaren.
MwSt. (Mehrwertsteuer)
Alle auf wallfield.co.uk angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Wie lange dauert die Lieferung eines Artikels?
Wenn ein Artikel auf Lager ist und an einem Werktag vor 15:00 Uhr bestellt wird, versenden wir ihn noch am selben Tag.
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 3 bis 5 Werktagen in den Niederlanden, außer in Fällen höherer Gewalt.
Wenn Sie mehrere Artikel gleichzeitig bestellen, entspricht die Lieferzeit Ihrer gesamten Bestellung derjenigen des Artikels mit der längsten Lieferzeit.
Bei Großbestellungen ist eine Teillieferung möglich.
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