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Sie wählen den gewünschten Artikel aus und klicken auf die Schaltfläche "Bestellen" darunter. Der Artikel wird dann in den Einkaufswagen gelegt. Sie können mehrere Produkte auf dieselbe Weise hinzufügen. Wenn Ihre Bestellung abgeschlossen ist, klicken Sie auf "Zur Kasse gehen".
Schritt 1: Ihre Angaben & Versandart
Für den Versand Ihrer Bestellung benötigen wir Ihren Namen und Ihre Adressdaten.
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Schritt 3: Prüfen Sie Ihre Bestellung
Sie erhalten eine vollständige Übersicht über die von Ihnen ausgewählten Produkte. Sie können sie erneut überprüfen und gegebenenfalls anpassen. Wenn Sie dann auf die Schaltfläche "Bestellung aufgeben" klicken, wird Ihre Bestellung in unser System eingegeben und Sie werden zur Zahlungsseite weitergeleitet.
Konfirmation
Nachdem die Zahlung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte beachten Sie: Bei einigen E-Mail-Anbietern kann diese E-Mail im Junk-Mail-Ordner landen. Überprüfen Sie immer diesen Briefkasten. Sollten Sie diese nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter kundenservice@wallfield.de
Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Sie erhalten diese E-Mail in der Regel innerhalb weniger Minuten. Wenn Sie nach Ihrer Bestellung die Bestätigungsseite gesehen haben, ist Ihre Bestellung bei uns eingegangen. Leider können wir nicht verhindern, dass Sie in manchen Fällen die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten. Mögliche Gründe hierfür sind:
Wenn Sie sie nicht finden können, senden Sie bitte eine Nachricht an: kundenservice@wallfield.de
Sie können Ihre Bestellung auf verschiedene Weise bezahlen. Wir bieten derzeit folgende Zahlungsmöglichkeiten an: iDEAL:
iDEAL ist ein in den Niederlanden verwendetes E-Commerce-Zahlungssystem, das auf Internet-Banking basiert. Diese 2005 eingeführte Zahlungsmethode ermöglicht es den Kunden, Einkäufe im Internet durch direkte Online-Überweisungen von ihrem Bankkonto zu tätigen.
Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express):
Eine Kreditkarte ist eine von Banken angebotene Kreditform, die es den Kunden ermöglicht, im Rahmen eines vorab genehmigten Kreditlimits Geld zu leihen. Es ermöglicht den Kunden den Kauf von Waren und Dienstleistungen.
PayPal:
PayPal Holdings, Inc. ist ein US-amerikanisches multinationales Finanztechnologieunternehmen, das in den meisten Ländern, die Online-Überweisungen unterstützen, ein Online-Zahlungssystem betreibt, das als elektronische Alternative zu den traditionellen Papiermethoden wie Schecks und Zahlungsanweisungen dient.
Klarna:
Klarna Bank AB, besser bekannt als Klarna, ist ein schwedisches Fintech-Unternehmen, das Online-Finanzdienstleistungen wie Zahlungen für Online-Shops und Direktzahlungen sowie Zahlungen nach dem Kauf anbietet.
Belfius Direct Net:
Die Bank bietet eine eigene Zahlungslösung für ihre Kunden an. Es ermöglicht den Belfius-Kunden, Zahlungen in Echtzeit in ihrer gewohnten Bankumgebung zu tätigen. Informationen wie Begünstigter, Betrag und Beschreibung werden im Voraus festgelegt, wodurch das Risiko fehlgeschlagener Transaktionen ausgeschlossen wird.
GiroPay:
Giropay ist ein Internet-Zahlungssystem in Deutschland, das auf Online-Banking basiert. Diese im Februar 2006 eingeführte Zahlungsmethode ermöglicht es den Kunden, durch direkte Online-Überweisungen von ihrem Bankkonto sicher im Internet einzukaufen
Bancontact:
Bancontact ist die bekannteste Online-Zahlungsmethode in Belgien. Die Zahlung wird in der eigenen Online-Banking-Umgebung des Kunden abgeschlossen. Es handelt sich um eine garantierte Zahlungsmethode, d. h. das Geld wird sofort überwiesen und kann nicht rückgängig gemacht werden. Diese Art der Online-Zahlung entspricht dem niederländischen iDEAL.
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht abschließen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir sind werktags von 9 bis 16 Uhr erreichbar. Sie können uns auch eine E-Mail an kundenservice@wallfield.de.Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 24 Stunden zu antworten.
Die Versandkosten betragen: 6,95 € (ohne MwSt.) pro Bestellung, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel. Der Versand ist bei Bestellungen ab 75 € kostenlos.
Unsere Bestellungen werden in stabilen Kartons verschickt. Wir arbeiten eng mit unseren Spediteuren DHL, PostNL und Onbezorgd zusammen. Sobald Ihre Bestellung versandfertig ist, erhalten Sie eine E-Mail. Diese E-Mail enthält Informationen zur Sendungsverfolgung (Track & Trace). Klicken Sie auf den Link, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
Wenn ein Paket zugestellt wird, während Sie nicht zu Hause sind, wird der Zusteller es nach Möglichkeit bei den Nachbarn abgeben. Wenn auch die Nachbarn nicht zu Hause sind, hinterlässt der Zusteller eine "Nicht zu Hause"-Nachricht im Briefkasten. Auf der Website des Zustelldienstes können Sie anhand der erhaltenen "Not at Home Notice" feststellen, wann Ihnen das Paket wieder angeboten werden soll.
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Wenn ein Artikel auf Lager ist und an Werktagen vor 15 Uhr bestellt wird, versenden wir ihn noch am selben Tag. Die Lieferung des Produkts erfolgt immer innerhalb von 3 Werktagen innerhalb der Niederlande, vorbehaltlich höherer Gewalt. Wenn Sie mehrere Artikel auf einmal bestellen, entspricht die Lieferzeit Ihrer gesamten Bestellung derjenigen des Artikels mit der längsten Lieferzeit. Bei größeren Bestellmengen ist es möglich, eine Teillieferung zu beantragen. Bitte senden Sie eine E-Mail an kundenservice@wallfield.de